Ich suche ... !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vera
Administrator

22, Weiblich

Admin Jahrgang 7 Todesser Hogwarts Reinblut Schüler Slytherin

Beiträge: 180

Ich suche ... !

von Vera am 24.01.2015 23:39

Hier könnt ihr nach Personen suchen, die mit euch in Verbindung stehen.

 

Antworten

Vera
Administrator

22, Weiblich

Admin Jahrgang 7 Todesser Hogwarts Reinblut Schüler Slytherin

Beiträge: 180

Re: Ich suche ... !

von Vera am 25.07.2018 21:05

Ich suche meinen Ex-Freund und derzeitigen Neuzugang der Lehrerschaft in Hogwarts, Flynn. 
Kurze Info:

Name: Flynn (Nachname frei wählbar, ebenso zweitnamen)
Alter: 20-21 Jahre alt
Beruf: Lehrer für Zaubertränke, allerdings noch in der Ausbildung
Beziehung zu mir: Wir waren in einer Quidditch-Mannschaft, haben uns erst gehasst, doch dann kamen wir uns nach einem Quidditch-Unfall näher (mehr dazu in meiner Lebensgeschichte). Als er zur Uni ging mussten wir uns trennen, da er später mein Lehrer werden würde.
Charakter: Kalt, verschlossen, Freunde versucht er mit allen Mitteln zum Lachen zu bringen
Avatar: Bam Margera

 

Antworten

« zurück zum Forum