Das Leben der Vera Mae Howerton.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vera
Administrator

22, Weiblich

Admin Jahrgang 7 Todesser Hogwarts Reinblut Schüler Slytherin

Beiträge: 180

Das Leben der Vera Mae Howerton.

von Vera am 24.07.2018 21:29

Hallo. Mein Name ist Vera. Also eigentlich Veronica Mae Howerton. Ich wollte dir kurz meine Familie vorstellen, und dir ein bisschen was aus meinem Leben erzählen. Also lehne dich zurück, greif dir ne Schale Popcorn und genieße die nächsten Augenblicke in denen du in mein Leben eintauchst.

Jetzt stelle ich dir erstmal meine Eltern vor:



Das sind Elizabeth und Robert, meine Pflegeeltern. Meine Leiblichen Eltern sind bei der Schlacht um Hogwarts umgekommen, daraufhin haben die beiden mich in dem Haus meiner Eltern gefunden, nachdem sich am Haus tagelang nichts getan hat und sie ein Baby schreien gehört haben. Die beiden sind total lieb, sie ist Muggelstämmig und war in Ravenclaw, er Reinblut und aus Slytherin. Beide haben sich bei einem Quidditchspiel kennengelernt im ersten Jahr und sind seitdem beste Freunde gewesen. In der sechsten Klasse haben sie dann angefangen sich zu daten.

Meinen ersten Freund hatte ich als ich in der 5. Klasse war. Er war damals in der 7. Sein Name war Flynn. Ich war unglaublich verliebt. Wie meine Eltern haben wir uns beim Quidditch kennengelernt. Wir waren allerdings keine Zuschauer sondern in einer Mannschaft. Und wir waren auch keine Freunde, sondern haben uns am Anfang gehasst. Später dann als ich einen Unfall beim Training hatte den er verursacht hat, kamen wir uns näher. Als er dann seinen Abschluss gemacht hat mussten wir uns leider trennen, denn er wollte als Lehrer an Hogwarts anfangen.
Das ist er.



Er ist ein kleiner Vollidiot, hat immer alles getan um mich zum Lachen zubringen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Benjamin.




Für's erste war's das. Fortsetzung folgt. ;)

 

Antworten

« zurück zum Forum